Winter - no! ... der letzte war genug! Jeder kann etwas tun Verweigert den Räumdienst - soll der Schnee doch selber schmelzen Radio- und Fernsehmoderatoren Weigert euch, Wetterprognosen mit Tiefstwerten unter +15 Grad anzusagen. Dann gibt’s halt mal kein Wetter. Autofahrer, lasst euch nicht länger fesseln. Befreit euch von den Schneeketten. Klaut dem Weihnachtsmann die Zipfelmütze - das Symbol von Frost und Kälte Liebe Eltern, sagt den Kindern die Wahrheit. Weihnachtsgeschenke gibt es auch ohne Schnee. Ihr müsst nicht weiter erzählen, dass der Rentierschlitten kommt. Und wie soll das ohne Schnee schon gehen? Sagt den Kinderrn: Das erledigt die Christmas-Logistik-Group. Das glauben die Kids auch bei 25 Grad auf den Kanaren. Meteorologen, kämpft an der Seite des frierenden Volkes. Jede Kaltluftfront steht still, wenn dein starker Arm es will. Eine Webinitiative von echt-abgefahren.de Liebe Freundinnen und Freunde des Sommers und der 30-Grad- Marke, der Winter 2009/2010 war eine Frechheit. Kälterekorde, Schneerekorde, Salzmangel. Heizkosten in schwindel- erregenden Höhen. Scheibenkratzen am Auto jeden Tag. Schniefen und Schnäuzen rund um die Uhr. Das lassen wir uns nicht noch einmal bieten. Die Webinitiative “Winter - no!” sagt Nein zu neuen Minustemperaturen. Mach mit - lass dir die Kältehochs und Kaltfronten nicht länger gefallen. Stimmt ab gegen die Kälte beim Wintervoting auf dieser Seite! Jeder kann etwas tun. Diesmal ziehen wir uns nicht wieder warm an - wir hauen ab in den Süden. Politiker, Meteorologen, wir haben euch gewarnt. Ihr seid schuld, wenn wir einfach weg sind.
++winterticker+++winterticker+++winterticker++ Erster Erfolg für Initiative “Winter - no!” Koalition streitet über die Kälte Merkel will einlenken: “Wir werden die Zahl der Wintertage schrittweise reduzieren.” Seehofer bockig: “So ein Blödsinn. Bayerische Alpen ohne Schnee sehen Scheiße aus.” Hier abstimmen - sag nein zum Winter. Vote here - vote now. Hier findest du fünf Gründe, warum dem lieben Gott der Winter nicht gefallen kann. Klick den Winter einfach weg, geh mit der Maus auf das Bild Copyright: Uwe Fritzsche 2010 Impressum